Kunterbunthaus - Ein Forum in dem alles Platz hat, was uns bewegt und beschäftigt! 

Wir freuen uns auf DICH - das Team vom "Kunterbunthaus"

 


Ist Burgunder hier gelöscht oder gesperrt?

Ist Burgunder hier gelöscht oder gesperrt?

Beitragvon Burgunder » 30. Dez 2010, 12:49

Wieso komm ich nicht ins Forum?

Ist der Burgunder gelöscht oder gesperrt?

Warum das denn?
Burgunder

Re: Ist Burgunder hier gelöscht oder gesperrt?

Beitragvon Burgunder » 30. Dez 2010, 19:01

Schaut hier niemand mal ins Gästebuch?
Burgunder

Re: Ist Burgunder hier gelöscht oder gesperrt?

Beitragvon dat_urmeli » 30. Dez 2010, 22:14

Hallo Burgunder,

ich weiß nur, das user, wenn sie hier nicht posten, irgendwann gelöscht werden, da das Forum nur durch "mitarbeit" leben kann,

Diese Löschungen werden aber auch immer vorher durch mails an private mailfach angekündigt

edit: habe gerade nachgekuckt, dein letztes posting war am 2. November, und da du nicht mehr in der Mitgliederliste stehst, bist du gelöscht
LG
Irmi
Start März 99 KG Donnerstag 31.5 90,6 KG
Benutzeravatar
dat_urmeli
MODERATOR
Beiträge: 1832
Registriert: 09.2010
Wohnort: NRW Raum Düren
Geschlecht: weiblich

Re: Ist Burgunder hier gelöscht oder gesperrt?

Beitragvon Gast » 31. Dez 2010, 16:34

Was soll das denn?

Nullposter werden bei uns auch gelöscht.

Aber schon nach einem Monat jemandem ohne Nachricht und Erinnerung einfach so den Kragen rumzudrehen, das ist ein seeeeeeehr schlechter Stil
Gast

Re: Ist Burgunder hier gelöscht oder gesperrt?

Beitragvon sternderl1975 » 3. Jan 2011, 09:32

Gast hat geschrieben:Was soll das denn?

Nullposter werden bei uns auch gelöscht.

Aber schon nach einem Monat jemandem ohne Nachricht und Erinnerung einfach so den Kragen rumzudrehen, das ist ein seeeeeeehr schlechter Stil


Hallo Burgunder!
Es steht ganz klar in unseren Regeln, dass wir stille Leser bzw. "Nullposter" nach einem Monat löschen - und das war bei dir der Fall.

Hier nochmal der Auszug aus unseren Regeln:
Code: Alles auswählen
5, Neue Mitglieder werden gebeten sich innerhalb 3 Tagen im entsprechenden Bereich vorzustellen. Ein Forum lebt nur von aktiven Usern, deshalb bitten wir um rege Beteiligung, wir sind ein junges Board, unterstützt uns durch Eure Beiträge. Stille Mitleser werden in regelmäßigen Abständen (monatlich) kommentarlos gelöscht.


Wir schreiben öfters Sammelmail und teilen so die diversen Aktionen mit. Auch darauf wurde von dir nicht reagiert und du hast dich auch seit über einem Monat nicht mehr eingeloggt. Und darum wurdest du gelöscht.

Wie urmeli schon geschrieben hat, lebt jedes Forum von AKTIVEN Usern - das war bei dir leider nicht der Fall..............aber du kannst dich gerne wieder anmelden und aktiv mitschreiben. :jc_doubleup:

Bis bald - liebe Grüße
:001mmm:
lg sternderl

Bild
Sternenjagd 1. Quartal 2013 ~~~ Abnahme Bild 5 ~~~ Sport Bild 5 ~~~ GESAMT Bild 10


http://www.duft-4you.com tolle Februar-Aktionen - einfach mal reinschauen :o) Onlineshop
Benutzeravatar
sternderl1975
ADMINISTRATOR
Beiträge: 2029
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron