Kunterbunthaus - Ein Forum in dem alles Platz hat, was uns bewegt und beschäftigt! 

Wir freuen uns auf DICH - das Team vom "Kunterbunthaus"

 


Kloen und mehr auf Besuch

Kloen und mehr auf Besuch

Beitragvon kloenundmehr » 22. Sep 2012, 19:58

klopf, klopf..
..ooooO...................
....(......).......Ooooo..
.....\....(........ .(......)...
......\._.)..........)..../.... reinkomm...
.....................(._./.....
*umschau*....
______!!!///______
______( ô ô )______
___ooO-(_)-Ooo___

hui wo bin ich denn hier gelandet?
Hier ist es ja gemütlich!
Es ist so kuschelig warm bei Euch und draußen im www ist es doch schon reichlich frisch! *frier*
Na ja ist ja auch kein Wunder, der Herbst ist ja auch da

Thermo-Kanne Tee raus hol, Tee einschütte..
und erst mal einen großen Schluck davon genieße.. hm mm das tut gut...

Mögt Ihr auch eine Tasse? Dann greift zu *lach *

aufdieUhrschau*...
wow schon spät, nun muß ich aber weiter hab noch viel zu tun!
Aber wisst Ihr was? Wenn Ihr mal durch das www wandert und Euch aufwärmen wollt dann lade ich Euch ein eine Rast bei uns zu machen!
Wir freuen uns auch sehr über Eure Spuren in unserem Gästebuch! *nick.

So nu aber... Alles wieder einsammel und ab marsch.

Es war sehr schön bei Euch und wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! Vielleicht bis bald wir freuen uns drauf..

liebe Grüße
Das Team von
[URL=http://kloenundmehr.de/treff/index.php][IMG]http://s7.directupload.net/images/120920/pkmswyes.jpg[/IMG][/URL]
kloenundmehr

Re: Kloen und mehr auf Besuch

Beitragvon Miss M.chen » 22. Sep 2012, 20:01

Mir ist es hier sehr gemütlich.......
und darum will ich hier nicht weg.....


Tüüüüss..... :bye2:
Hinfallen.....aufstehen.....Krönchen richten.....Bild weitergehen!
Benutzeravatar
Miss M.chen
Beiträge: 3325
Registriert: 04.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Kloen und mehr auf Besuch

Beitragvon nackman » 23. Sep 2012, 08:57

So geht es mir auch! :labern:
Bild


Bild

Bewegungstagebuch

Startgewicht:79,2kg I/2017Startgewicht:77,6kg II/2017 Startgewicht:77,5kg III/2017 [/size]Startgewicht:72,5kg VI/2017
Startgewicht:74,5kg I/2018 Startgewicht:74,0kg II/2018
Sport:5,5BildGewicht:0Bild


LG BärbelBild
Benutzeravatar
nackman
Beiträge: 32815
Registriert: 03.2011
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: weiblich

Re: Kloen und mehr auf Besuch

Beitragvon Miss M.chen » 23. Sep 2012, 10:48

Hallo Bärbel,

ich wollte ja nicht unhöflich sein, aber ich kann (und konnte noch nie) etwas anfangen mit dieser komischen Sprache..... :roll:

reinkomm, kaffeetrink, tritt in den hintern geb, lachmichschlapp, keks ess, wegduck...... Bild

Ich will es nicht, ich kann es nicht. Es wundert mich nicht, dass wir inzwischen eine völlige Verwahrlosung der Sprache beobachten können.
Da werde ich ganz bestimmt niemanden besuchen.

Bild
Hinfallen.....aufstehen.....Krönchen richten.....Bild weitergehen!
Benutzeravatar
Miss M.chen
Beiträge: 3325
Registriert: 04.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Kloen und mehr auf Besuch

Beitragvon Elise » 23. Sep 2012, 13:04

Leute, immer mit der Ruhe!

Das ist hier unser Gästebuch! Und jeder schreibt, wie er es sich denkt und es ihm gefällt.

Und wenn wir auf einen Gegenbesuch eingeladen werden, ist das nicht unbedingt eine Abwerbung.
Man kommt bei den Gästen auch nicht weiter als bis ins Gästebesuch, wo man sich für den Besuch hier bei uns dann auch mal bedanken kann.
Liebe Grüße - Elise Bild

Sternenjagd
I/2018 - Start mit 62 kg
Abnahme: Bild
Sport: 6 Bild

Sternenjagd
II/2018 - Start mit 62,1 kg
Abnahme: Bild
Sport: 5,5Bild
Benutzeravatar
Elise
MODERATOR
Beiträge: 34743
Registriert: 02.2011
Wohnort: Magdeburger Börde
Geschlecht: weiblich

Re: Kloen und mehr auf Besuch

Beitragvon nackman » 23. Sep 2012, 19:28

Warum soll ich jemanden besuchen, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist? Mir geht es da wie Rita, das schreckt mich eher ab! :ohman:
Bild


Bild

Bewegungstagebuch

Startgewicht:79,2kg I/2017Startgewicht:77,6kg II/2017 Startgewicht:77,5kg III/2017 [/size]Startgewicht:72,5kg VI/2017
Startgewicht:74,5kg I/2018 Startgewicht:74,0kg II/2018
Sport:5,5BildGewicht:0Bild


LG BärbelBild
Benutzeravatar
nackman
Beiträge: 32815
Registriert: 03.2011
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: weiblich

Re: Kloen und mehr auf Besuch

Beitragvon Elise » 23. Sep 2012, 19:32

Das brauchst du auch nicht, Bärbel.
Ich war schon da und habe mich für den Besuch im Kunterbunthaus bedankt.
Ich denke schon, das wir höflich sein sollten.
Liebe Grüße - Elise Bild

Sternenjagd
I/2018 - Start mit 62 kg
Abnahme: Bild
Sport: 6 Bild

Sternenjagd
II/2018 - Start mit 62,1 kg
Abnahme: Bild
Sport: 5,5Bild
Benutzeravatar
Elise
MODERATOR
Beiträge: 34743
Registriert: 02.2011
Wohnort: Magdeburger Börde
Geschlecht: weiblich

Re: Kloen und mehr auf Besuch

Beitragvon nackman » 23. Sep 2012, 19:40

Das ist schon richtig, Elise!

Ich verstehe dennoch nicht, weshalb man solche komischen Kürzel und Zeichen zur Verständigung benutzen muss. Das hat mich schon bei GA aufgeregt, wenn damit die Pinnwände voll geschrieben wurden.
Bild


Bild

Bewegungstagebuch

Startgewicht:79,2kg I/2017Startgewicht:77,6kg II/2017 Startgewicht:77,5kg III/2017 [/size]Startgewicht:72,5kg VI/2017
Startgewicht:74,5kg I/2018 Startgewicht:74,0kg II/2018
Sport:5,5BildGewicht:0Bild


LG BärbelBild
Benutzeravatar
nackman
Beiträge: 32815
Registriert: 03.2011
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: weiblich

Re: Kloen und mehr auf Besuch

Beitragvon Miss M.chen » 24. Sep 2012, 09:31

Stimmt!

Allerdings habe ich absolut nichts dagegen, mich in Englisch, Türkisch, Spanisch oder mit Händen und Füssen zu versuchen.
Mir geht es nicht um die deutsche Sprache wegen des 'Deutschen', das möchte ich nochmal ausdrücklich betonen.

Ich habe bei GA auch festgestellt, dass genau die Leute, die diese Art zu schreiben hatten, einen riesigen Zickenalarm machen konnten, wenn ihnen mal jemand NICHT nach dem Mund geredet hat.

Hinfallen.....aufstehen.....Krönchen richten.....Bild weitergehen!
Benutzeravatar
Miss M.chen
Beiträge: 3325
Registriert: 04.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Kloen und mehr auf Besuch

Beitragvon Miss M.chen » 24. Sep 2012, 09:35

PS.

Übrigens habe ich den Eindruck, dass das dort eine riesige Werbeplattform ist....
Hinfallen.....aufstehen.....Krönchen richten.....Bild weitergehen!
Benutzeravatar
Miss M.chen
Beiträge: 3325
Registriert: 04.2011
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron